Unternehmensgruppe
media is online - Dr. Nikolaus Andre media is online - Dr. Nikolaus Andre
Unternehmensgruppe Dr. Nikolaus Andre
Information zum Unternehmen Unternehmensberatung
Aktuelle Projekte
Referenzen und Partner
Aktuelle Branchenleistung
Philosophie und historisches
Biografie/Geschichte
Impressum/Unternehmensdaten
Kontakt/E-Mail


 
  Dr. Nikolaus Andre
 


Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Unternehmen wurde im Jahre 1996 gegründet und bietet Unternehmen und Gründern Beratungsleistungen an, sorgt für die richtigen Ideen zur Unternehmenserweiterung und -entwicklung und ist eine Unternehmensberatung der Kreditanstalt für Wiederaufbau KFW und des WFBB. In dieser Funktion betreuen wir Unternehmen in nahezu allen Fragestellungen zur Unternehmensentwicklung.

Ebenso schließt diese Tätigkeit auch Geschäftsanbahnungen im Ausland für die in Beratung/Betreuung stehenden Unternehmen ein.

Zu unseren Kunden gehören nicht nur Unternehmen der Privatwirtschaft aus den Bereichen Kunst und Kultur, Technologie und Handwerk, sondern auch öffentliche Institutionen.


Z.B. Existenzgründer haben die Möglichkeit,

unsere Beratungsleistung durch die KFW/WFBB oder anderen öffentlichen Finanzdientleistern fördern zu lassen (es ist gerade in der Anfangsphase einer jungen Unternehmung sehr wichtig, eine Coachingleistung zu erfahren, die Beratungskosten zu reduzieren). Auch unterliegt die Fördergenehmigung einer strengen Prüfung. D.h. der Existenzgründer hat die Gewähr, eine geprüfte Beratungsleistung zu erhalten.


Die sichere KFW/WFBB-Qualität bieten wir natürlich grundsätzlich an.

Unsere Referenzen sprechen für uns. Wir arbeiten mit dem Gründerzentrum der Volksbanken und Raiffeisenbanken, der Deutschen Bank sowie öffentlichen Finanzpartnern - als auch mit sehr ausgewählten Steuerberatern, zusammen. Denn unser Motto heißt:"der Kunde sollte abgesichert sein, damit er sich sicher sein kann".

Seien Sie herzlich Willkommen!


Mit freundlichen Grüßen


Dr. Nikolaus Andre


 

 

Philosophie

 




Dr. Nikolaus Andre Projektentwicklung
Berlin-Lichterfelde, Business Development Partnership Solutions, Project Development © 2019